Gemeinde, wo Gottes Liebe Kreise zieht

Unsere Vision

Weil Gott uns durch seine Gnade erlöst hat, wollen wir stetig in der Liebe Gottes wachsen. Dies soll sich sichtbar äussern im Dienst an den geistlichen und praktischen Bedürfnissen unserer Mitmenschen. Dabei erwarten wir, dass Gott durch unser Handeln geehrt wird und kirchenferne Menschen zum Glauben an Jesus Christus finden.

Unsere Mission

1. Wir leben und fördern Evangelisation, da wir überzeugt sind, dass Jesus Christus als Erlöser für alle Menschen in diese Welt gekommen ist.

2. Wir lehren mit dem Ziel der geistlichen Reife, weil Gott will, dass die Gemeinde aus mündigen Christen besteht.

3. Wir leben in Gemeinschaft untereinander, weil Gott uns auf Beziehungen hin geschaffen hat.

4. Wir fördern den praktischen Dienst der Liebe, denn durch den Dienst erleben Menschen die Liebe Gottes und geben dem  Schöpfer Dank zurück.

5. Wir fördern die Anbetung mit Musik, Gesang und Gebet, weil die Ehre Gott allein gehört: soli deo gloria

Werte die uns verbinden

• Wir streben danach, einander aufzubauen und sind dankbar füreinander
  • Wir begegnen einander als gleichwürdige Partner mit unterschiedlichen Berufungen