News Details

Wenn Gott einem Betrüger begegnet ...

Vom FBI gejagt. Von Gott gefunden.

Josef Müller, ein Millionenbetrüger packt aus.
Sonntag, 01. November um 10:00Uhr


Als 17-Jähriger wird er durch einen Autounfall querschnittgelähmt. Das spornt ihn erst recht an, ganz nach oben zu kommen. Er wird zum genialen Steuer- und Anlageberater der Münchner Schickeria. Dabei lässt er nichts aus, Drogen, Sex, Exzesse. Das alles gipfelt im aufstieg zum Honorarkonsul von Panama, einer Jacht auf Mallorca, zehn Luxuslimousinen, einer Verlobungsfeier in Monte Carlo mit Silvester Stallone und dem Teetrinken bei der Queen Mum. In seiner grenzenlosen Gier nach Reichtum verzockt Müller Millionen und wird schliesslich zum Geldwäscher der amerikanischen Drogenmafia. Nach einer filmreifen Flucht vor dem FBI landet er im Gefängnis.

Dort kommt er ins Nachdenken. Er findet in der Gefängnisbibliothek eine Bibel und entdeckt darin Gottes bedingnunslose Liebe, die ihm Kraft gibt, ganz neu anzufangen.

Josef Müller kommt exklusiv nach Goldach und erzählt uns seine verrückte Geschichte.

Freier Eintritt.
Parallel zum Anlass gibt es ein Programm für Kinder in unterschiedlichen Altersstufen.