News Details

REA ISRAEL TOURNEE

mit Pastor Ingolf Ellssel

"Israel - Gottes Verheissenes Wort erfüllt sich"

Am Freitag, 27. Mai 2022 um 19.30Uhr macht die Tournee Halt in Goldach.

Wir freuen uns Pastor Ingolf Ellssel als Gastreferent und Vorstandsvorsitzender
der Christlichen Botschaft von Jerusalem bei uns in Goldach begrüssen zu dürfen.

Wir freuen uns Sie herzlich an diesem gewinnbringenden Vortrag vor Ort in Goldach oder im Livestream begrüssen zu dürfen.
Alle Angaben zu den Tourdaten finden sie hier.

Livestream:
Die ganze Tournee vom 26. - 29. Mai wird auf Youtube Live zu sehen sein.
Unser Anlass finden Sie am 27. Mai, um 19.30 Uhr auf unserem Youtube-Kanal.

Anfahrt:
Parkplätze sind direkt am Durchführungsort vorhanden.
Hier finden sie uns.

 

 

Zur Person:
PASTOR INGOLF ELLSSEL führt seit 1983 Israelreisen durch und hat als Leiter des Christus Centrum Tostedt (35 Jahre), sowie als Präsident der deutschen Pfingstbewegung (12 Jahre) und der europäischen Pfingstbewegung (12 Jahre) die Notwendigkeit der endzeitlichen Liebe zu Israel in tausenden Herzen entfacht. Seit 2013 ist er Vorsitzender des internationalen Vorstandes der Internationalen Christlichen Botschaft Jerusalem.
Besonders sein Seminar „Israel und die Christen“(www.ellssel-medien.de) gibt einen enormen Einblick über sein Bibelwissen.

Zur Organisation Rea Israel:
Rea Israel wurde im Jahr 2002 von Kurt Wenger gegründet. Ein unkompliziertes christliches Hilfswerk, das in Israel hilft, wo es bitter nötig ist. Rea Israel unterstützt auch Hilfsorganisationen wie Suppenküchen, Reha-Kliniken, Heim für Holocaust-Überlebende usw. Obwohl viele Freiwillige bei solchen Diensten mithelfen, sind sie auf Spenden angewiesen. Hier kommt Rea Israel zum Zug. Auch messianische Gemeinden helfen praktisch mit und sind ebenfalls auf Unterstützung angewiesen. Rea bedeutet: Sehr guter Freund. Wann erkennt man einen guten Freund? Wenn man in Not ist. In Israel gibt es viele Notleidende, denen wir ein guter Freund sein wollen.